FANDOM

Gesetze Bearbeiten

Hier wären dann Gesetze vom Land der Verbrecher.

Geld leihen von Bank Bearbeiten

Hier im Land der Verbrecher hat jeder Staatsbürger das Recht Geld von der Bank zu leihen. Wenn er es aber nicht bis spätestens 7 Monate zurückzahlt ,dann kriegt er Besuch von dem Diktator oder Kriegsminister und ihm wird irgendein seiner Eigentum weggenommen ,das den gleichen Wert hat wie das Geld ,dass er geliehen hat und nicht zurückgezahlt hat.

Sklaven Bearbeiten

Sklaven halt ist hier verboten. Sowas wie Sklaven darf es im Land der Verbrecher geben. Jeder der einen Sklaven hält , muss 100€ Strafe zaheln und im schlimmsten Fall landet er hinter Gitter.

Geld Bearbeiten

Hier im Land der Verbrecher darf man jede Währung verwenden.

Glaubensfreiheit Bearbeiten

Hier im Land der Verbrecher herscht Glaubensfreiheit. Und man sollte andere Religionen respektieren. Außerdem darf man nicht mit Religionen prahlen. Wenn man damit prahlt ,dann wird man einfach Gnadenlos drauflos getötet.

Zigaretten ,Drogen ,Alkohol etc.... Bearbeiten

Drogen ,Zigarreten ,Alkohol etc sind im Land der Verbrecher Illegal. Wenn jemand welche besitzt ,der muss 1000 € Strafe zahlen. Solche schlimme Sachen zu konsumieren und zu verkaufen ist hier ebenfalls verboten. Wenn irgendwer das macht ,dann wird derjenige Gnadenlos getötet.

Asylwerber Bearbeiten

Wenn man Asylwerber ist ,dann sollte man zur Sozialhilfestation[1] gehen und sich dort mit ihren Ausweis anmelden. Dort kriegt man dann Soziale hilfe. Das Geld wird von Steuern eingenohmen.

Körperverletzung Bearbeiten

Körperverletzung ist im Land der Verbrecher verboten. Wenn die Körperverltzung schwerwiegend ist, so muss man eine bestimmte Höhe an Schmerzensgeld, sowieso Operation, Krankenhausaufhalte und ähnliches bezahlen was aus der Körperverltzung resultiert. Einzige Außnahmen sind Notwehr oder Mobbing.

So das wären die Gesetze. Haltet euch schön brav daran. Ach ja bevor wir das in unseren Gesetzbücher vergessen noch dazu zu Notieren. Frauen haben das Recht in den Spiegel zu gucken . :P