FANDOM

Just a MessageBoardsFan (aka sv) ist der Spinatninjakönig und ein Mitglied des hohen Rates der Rpnation. Als wichtiger Politiker der Rpnation ist er schon für viele gute Taten verantwortlich, wie die Kriegserklärung an das Imperium und das darauf folgende Bündnissangebot an das Imperium. Desweiteren hat er Beidal zum Ehrenmitglied ernannt, wobei er nicht wirklich eins ist. Er ist einer der wenigen Chokun-Verehrer in der Rpnation, weil er anders als einige andere Wikianer anstand hat. Er ist mit MidnaChan verheiratet und führt eine tiefgehende Rivalität mit Testfreund. Seine Beziehung mit Rpfreund ändert sich gefühlt jede zweite Woche.

SV ist für seine Liebe für Pappaufsteller bekannt und er besitzt mehrere hundert exemplare die ihn selbst und andere Personen darstellen. Die Pappaufsteller sind auch ein beliebtes Ziel der Assasine und des Verbrecher Club, da sie es aus irgendeinen Grund mögen Pappaufsteller abzustechen.

Wenn er nicht dabei ist, überall seine Pappaufsteller zu verteilen, kann man ihn meist in den Archiven und Büchereien der verschiedenen Fraktionen finden, wo er Recherchen zu verschiedensten Themen anstellt.

Als König der Spinatninja ist er ein Meister der Elemente des Lichts und der Seele.

Fähigkeiten im Kampf Bearbeiten

Gewöhnliche Attacken und Konter Bearbeiten

  • Eiskalter Kommunist: als leidenschaftlicher Russe und Kommunist besitzt SV eine Makarow, sowie eine Flasche Vodka. Beides kombiniert macht ihn zu einer unberechenbaren Kraft, welche aber oftmals eine schlimme Situation noch schlimmer macht.
  • Schwert Lux: diese Waffe wird von SV in den meisten Fällen benutzt. Die Klinge des Schwertes kann man nur sehr schwer zerbrechen und es leuchtet auf wenn Illuminati in der Nähe sind.
  • Pappaufsteller: dieser Konter wird von SV meistens benutzt. Der Feind versucht SV anzugreifen, wobei es sich herausstellt dass es nur ein Pappaufsteller war. Dies heißt meist auch, dass SV seinen Freunden im Kampf nicht helfen kann. Im schlimmsten Fall wird der Feind bei der nächsten Begegnung mit SV ziemlich aggressiv was den Kampf unnötig verschweren könnte.

Spezielle Attacken Bearbeiten

  • Es werde Licht/Dunkelheit: SV besitzt die Fähigkeit, Licht zu manipulieren. Er kann in einen dunklen Tempel die Fackeln der Feinde erlöschen lassen. Desweiteren kann er auch Farben von allen möglichen Gegenständen verändern. Dies erfordert aber eine enorme Konzentration, weßhalb die Fähigkeit in einer Verfolgungsjagd ziemlich nutzlos ist. Wenn die Manipulation zu lange aufrecht erhalten wird, bekommt SV langsam Kopfschmerzen.
  • Mitleid: Durch Manipulation der Seele kann SV seine Gegner dazu bringen Mitleid mit ihn zu haben. Dies funktioniert jedoch nur bei einigen Gegner. Wenn der Gegner geistlich krank ist oder er unter Gehirnwäsche leidet nützt diese Attacke meist wenig.
  • folgt...

Trumpf Bearbeiten

  • ???
  •  ???

==
Wissenswertes ==

  • Varan wird kein Bürokrat. Und jetzt hört bitte auf zu fragen.
  • Er ist der Besitzer der geheimen Kiste