FANDOM

MFS-3-Type-3-Kiryu ist der Anführer des Imperiums und ein Mitglied der Rpnation. Er. ist gut bewaffnet und hat schon fast eine ganze Fraktion zu Fall gebracht.

Seine Attacken und Vorteile:

Er ist äußerst Resistent und es gibt eigentlich nichts das ihn töten kann.

Er nutzt im Kampf gerne seine Sammlung von Lichtschwertern.

Manchmal schiesst er mit seiner Blasterpistole.

Er hat das Kommando über das Imperium,und damit auch über den Todesstern.

Sehr selten nutzt er seinen Atomisierer und ähnliche Waffen.

Er ist ein Experte im Umgang mit der Macht.

Er kann einen Mesastrahl speien.

Es befinden sich jeweils ein Raketenbehälter an seinen Schultern.

An seinen Unterarmen befinden sich jeweils ein Zwillingslasershooter.

Er hat eine eingebaute Klinge, GMMG - Kiryu Howls MFS-3-Type-3-Kiryu mit den rotem Linien an den Seiten. mit der er seinen Gegner absticht und dann über Die Klinge auch noch elektrisieren kann. Seine rechte Hand kann in einen Bohrer transformiert werden,dafür verliert er aber den Zwillingslasershooter an der rechten Hand.

Aussehen:siehe Profilbild.

PS3 Godzilla 3-Type Kiryu or something MFS-3-Type-3-Kiryu,zweite Version,ganzes Er s MFS-3-Type-3-Kiryu,zweite Version,volles Erscheinungsbild. Zusammenfassung:

MFS-3-Type-3-Kiryu ist ein ziemlich resistenter Krieger und nutzt verschiedene Waffen.Man könnte ihn gegen eine ganze Fraktion an die Front schicken ,doch es ist ihm lieber,im Team zu kämpfen .Seine gelben Augen können ihre Farbe zwischen Gelb und Rot wechseln.Im Kampf nutzt MFS-3 meistens die Rote Augenfarbe,um seine Gegner einzuschüchtern.An den Seiten der Augen verlaufen senkrechte Linien,die rot werden können,MFS-3 nutzt es zur Einschüchterung oder einfach,weil es Cool aussieht.Mit ein paar anderen Teilen wird er zu seiner 2. Version.Er ist dann aber immer noch der selbe,nur mit anderen Teilen.