FANDOM

Da die Illuminatis noch lange nicht an der Macht sind, kann (noch) keine totale Anarchie herrschen, weßhalb es auch hier Regeln gibt. Punkt. Wir bitten euch darum, euch an die Regeln zu halten, damit hier eine freundliche Atmosphäre herrscht.

Spam. Bearbeiten

Bitte vermeidet Spam. Wir wollen nicht das jemand rumspammt. Bei spammen auf Nachrichtenseiten und im Forum wird man drei mal (Illuminati, lol) verwarnt bevor man gesperrt wird. Eine Außnahme bei dieser Regelung ist der Chat, hier darf man gerne zwischendurch mal spammen, solange man es nicht übertreibt.

Verwarnung. Bearbeiten

Bitte nimmt Verwarnungen ernst, weil ansonsten werdet ihr gespert. Falls du denkst, das du zu unrecht verwarnt wurdest, dann solltest du deine Meinung bei den Admin der die Verwarnung ausgeteilt hat berechtigen. Wichtig ist, das man dabei freundlich und respektvoll bleiben sollte. Gegebenenfalls kann man einen anderen Admin hinzu holen.

Sperren. Bearbeiten

Bitte akzeptiert es wenn ihr gesperrt seit, da es normalerweise einen Grund hat. Wir bitten euch darum keine Sockenpuppen zu nutzen um die Sperre zu umgehen, falls ihr eure Sperre ungerecht findet, solltet ihr bitte einen der Admins in einen anderen Wiki anschreiben.

Beleidigen. Bearbeiten

Bitte bleibt immer freundlich und respektvoll gegenüber euren Mitmenschen. Ihr könnt gerne mal Späße treiben, wobei man auch hier nicht übertreiben sollte. Behandelt die anderen immer so wie ihr auch behandelt werden wollt. Wenn ihr jemand anderen mehrfach beleidigt, droht eine Sperre. Und bitte auch wenn wir mit der Rpnation befeindet sind sollt ihr trotzdem kein Artikel erstellen wo die Rpnation beleidigt wird. Falls ihr das doch tut wird der Artikel gelöscht und ihr werdet 2 Wochen gespeert . Falls ihr dann aber das wiederholt , werden wir dann denjenigen der das schon wieder macht Unbegrenzt speeren.

Rpnation Bearbeiten

Auch wenn wir mit der Rpnation verfeindet sind, werden Mitglieder von ihr nicht gesperrt. Wir bitten darum in der Rpnation nicht zu vandalieren, da all dies nur ein Rollenspiel ist und man es bloß nicht zu ernst nehmen sollte. Falls ihr in der Rpnation im Namen von diesen Wiki vandaliert, so droht euch nicht nur drüben sondern auch hier eine Sperre. Außerdem sind Mitglieder von Rpnation erwünscht und dürfen uns helfen. Und Mitglieder von der Rpnation kriegen auch (wenn sie wollen und wenn sie es verdienen) Rechte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki