FANDOM

Wir bitten euch darum, euch an die Regeln zu halten, damit hier eine freundliche Atmosphäre herrscht.

Spam. Bearbeiten

Bitte vermeidet Spam. Wir wollen nicht das jemand rumspammt. Bei spammen auf Nachrichtenseiten und im Forum wird man dreimal (Illuminati, lol) verwarnt bevor man gesperrt wird. Eine Ausnahme bei dieser Regelung ist der Chat, hier darf man gerne zwischendurch mal spammen, solange man es nicht übertreibt.

Verwarnung. Bearbeiten

Bitte nimmt Verwarnungen ernst, weil ansonsten werdet ihr gespeert. Falls du denkst, das du zu unrecht verwarnt wurdest, dann solltest du deine Meinung bei dem Admin, der die Verwarnung ausgeteilt hat berechtigen. Wichtig ist, das man dabei freundlich und respektvoll bleiben sollte. Gegebenenfalls kann man einen anderen Admin hinzu holen.

Sperren. Bearbeiten

Bitte akzeptiert es wenn ihr gesperrt seid, da es normalerweise einen Grund hat. Wir bitten euch darum keine Sockenpuppen zu nutzen um die Sperre zu umgehen, falls ihr eure Sperre ungerecht findet, solltet ihr bitte einen der Admins in einen anderen Wiki anschreiben. Wenn ihr jemanden Speert ,weil ihr was testen wollt dann speert euren Sockenpuppen Account oder bittet den anderen um erlaubnis.

Beleidigen. Bearbeiten

Bitte bleibt immer freundlich und respektvoll gegenüber euren Mitmenschen. Ihr könnt gerne mal Späße treiben, wobei man auch hier nicht übertreiben sollte. Behandelt die anderen immer so wie ihr auch behandelt werden wollt. Wenn ihr jemand anderen mehrfach beleidigt, droht eine Sperre.Und bitte erstellt keine Artikeln wo die Feinden beleidigt werden. Wenn irgendwer das doch tut ,wird dann von uns gespeert.