FANDOM

Hallo . Das ist hier die Waffenkammer . Wen DerVerbrecher neue Waffen gekauft hat stellt er sie in den Waffenkammer rein. Immer wenn ihr eine Waffe benutzt habt und von der Waffe dann die Munitonen aus sieht dann geht zur Waffenkammer und schreibt in die Kommentare " Ich nehme hol mir mehr Munitionen" und ihr habt wieder mehr Munitionen.

Elektronetz Bearbeiten

Wir haben bis jetzt 100 Elektronetze und wenn wir eines einsetzen haben wir nur mehr 99 Elektronetze. (Wenn ihr ein Elektronetz benützt habt bitte ändert das 100 da oben in 99 danach 98 usw...)Elektronetze sind spezielle Netze . Wenn ihr damit jemanden fängt wird das Opfer elektretiesiert und schläft . Wenn ihr ein Elektronetz eingesetzt habt und nocheinen einsetzen wollt dann müsst ihr euch einen neuen holen.

Coole Raketenwerfer Bearbeiten

Nun hier sind die coolen Raketenwerfer wie versprochen. Wir haben 100 Stück davon und für jeden Raketenwerfer haben wir 10 große Raketen. Wenn man damit einmal schießt explodiert eine große Rakete und da kommen dann noch 5 kleinere Raketen rauß die dann alles um sich herum zerstören.

Wo und wie man die Waffen benutzen kann Bearbeiten

Um die Waffen zu benutzen müsst ihr "!beliebige Waffe!" im schreiben und man kann Waffen nur im Chat benutzen also das mit Kriege wird im Chat ausgeführt.

Waffen die bald dazukommen werden Bearbeiten

Bald kommen noch die Laserpistolen .

Panzern kommen auch.

Es kommen auch Lichtschwerter hinzu.

Waffen die einen mit Blitzen beschießen kommt hinzu.