FANDOM

Hallo . Das ist hier die Waffenkammer . Wen DerVerbrecher neue Waffen gekauft hat stellt er sie in den Waffenkammer rein. Immer wenn ihr eine Waffe benutzt habt und von der Waffe dann die Munitonen aus sieht dann geht zur Waffenkammer und schreibt in die Kommentare " Ich nehme hol mir mehr Munitionen" und ihr habt wieder mehr Munitionen.

Elektronetz Bearbeiten

Wir haben bis jetzt 100 Elektronetze und wenn wir eines einsetzen haben wir nur mehr 99 Elektronetze. (Wenn ihr ein Elektronetz benützt habt bitte ändert das 100 da oben in 99 danach 98 usw...)Elektronetze sind spezielle Netze . Wenn ihr damit jemanden fängt wird das Opfer elektretiesiert und schläft . Wenn ihr ein Elektronetz eingesetzt habt und nocheinen einsetzen wollt dann müsst ihr euch einen neuen holen.

Coole Raketenwerfer Bearbeiten

Nun hier sind die coolen Raketenwerfer wie versprochen. Wir haben 100 Stück davon und für jeden Raketenwerfer haben wir 10 große Raketen. Wenn man damit einmal schießt explodiert eine große Rakete und da kommen dann noch 5 kleinere Raketen rauß die dann alles um sich herum zerstören.

Rocket

Laserpistolen Bearbeiten

Laserpistolen sind gefährliche Waffen die im ersten Augenblick wie normale Pistolen ausschauen. Diese Pistolen schießen beliebig lang einen Laser in beliebiger Farbe. Dieser Laser kann alles Vernichten und wir haben genung für jeden welche.

L

Transformierendes Panzer Bearbeiten

Ein Transformierendes Panzer (kurz T-Panzer) ist ein Panzer das sich auch in Flugzeug, Heli,Auto usw transformieren kann. Es schießt Mächtige Laserstrahlen ,schießt mit Flammen und kann Atombomben schießen. Für Atombomben muss der Panzer natürlich warm geladen werden. Es kann die Atombomben von sehr weite Entfernung schießen und ist ganz gut gepanzer ,so gut das man umgerechnet 100 Atomiesierer von MFS-3-Kiryu braucht um es zu zerstören. Außerdem fährt es sehr schnell.

Panzer

Wo und wie man die Waffen benutzen kann Bearbeiten

Um sie zu benutzen müsst ihr Klammer setzen und so. Wie zb (Wirft Elektronetz) Und schon haben wir zb einen Elektronetz verwendet. Ihr könnt die Waffen nur im Chats oder Disskussionfaden benutzen.

Lichtschwerter Bearbeiten

Ja ihr kennt sie. Das sind einfach Lichtschwerter vom Star Wars

Elektro-Weapon Bearbeiten

Elektro-Weapon (kurz E-W) ist eine Waffe das seine Gegner mit Blitze beschießt. Wenn man auf eine Gegner schießt und wenn paar Meter entfernt noch ein gegner war. Wird derjenige ebenfalls mit Blitze geschockt und stirbt. Eigentlich ne gute Waffe im Zombieakatalyptis.

Waffen die bald dazukommen werden Bearbeiten

  • Portalgun
  • Atombomben
  • Belebungsring
  • Elektro-Roboterhunde (als Begeleitung =kurz E-DOG)
  • Flugzeug